Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

CroCops HyperSpin Projekt


CroCop

Question

Mein System

  • Win10 64 Bit
  • Gigabyte GeForce GTX 970 4096MB 
  • CPU i7 3770K
  • Asus Sabertooth z77 Mainboard
  • Ram 32GB (20GB Ramdisk auf SSD)
  • Samsung Evo 256GB SSD
  • 1x 8 TB HDD = Spiele HyperSpin
  • 1x 3 TB HDD = PC Spiele
  • 2x 2 TB HDD = Filme & Serien
  • 1x 1 TB HDD = Programme & Sonstiges
  • QNAP TS-451+ NAS Server 4 Bay 4x8TB
  • Angeschlossen an 3x 24" Monitore + 40" 3D TV

HyperSpin - 183 Systeme Installiert - 87.956 von 103.050 Spiele vorhanden
Verwendete Programme die automatisch mit HyperSpin gestartet werden

  • Event Dispatch System
  • HyperMarquee
  • HyperSearch
  • Guidebutton360
  • LEDBlinky

Steuerung durch Xinput und Xpadder

  • 4x PS3 Controller (wird später durch 4x PS4 Controller ersetzt)
  • 2x Xbox 360 Controller (wird später durch 4x Xbox One Controller ersetzt)
  • 4x Wii Remote Controller + Nunchuk (Mayflash Dolphinbar)
  • 4x Gamecube Controller (CG Adapter for WiiU & PC Mayflash)
  • Logitech G25 Racing Wheel
  • Hori Tekken 6 Arcade Fighting Stick
  • Die beliebtesten Systeme werden ihre Orginal Controller erhalten
  • PS3 BD Remote für Plex Media Server, Kodi TV, Steam Big Picture Modus und sonstige Steuerung
  • 2x PS3 Move Controller (mal schauen was man damit noch anfangen kann)

Bereits vollständige Systeme (Spiele komplett, Steuerung mit allen Controllern funktioniert und alles startet, Media fast vollständig)
Mit Grün markierte Systeme die unten aufgelistet sind, verlinken euch zu meinen Anleitungen.

  • HyperSpin & Rocketlauncher Steuerung funktionieren mit allen Controllern + Lenkrad
  • Bandai WonderSwan = RetroArch
  • Bandai WonderSwan Color = RetroArch
  • BlueStacks (Android Emulator) = BlueStacks
  • Final Burn Alpha = Final Burn Alpha
  • FightCade = FightCade
  • Kodi TV = Kodi (Live TV, Live Streams, Musik, Filme und Serien Sammlung)
  • Nintendo 64 incl. HD Texturen Mods = Project64
  • Nintendo Entertainment Systems = FCEUX, Nestopia
  • Nintendo Famicom = FCEUX, Nestopia
  • Nintendo Famicom Disk System = FCEUX, Nestopia
  • Nintendo Game Boy = VisualBoyAdvance-M
  • Nintendo Game Boy Advance  = VisualBoyAdvance-M
  • Nintendo Game Boy Color = VisualBoyAdvance-M
  • Nintendo GameCube = Dolphin Ishiiruka Mod
  • Nintendo Pokemon Mini = PokeMini
  • Nintendo Super Famicom = Snes9x
  • Nintendo Super Game Boy = VisualBoyAdvance-M
  • Nintendo Virtual Boy = RetroArch
  • Nintendo WiiWare = Dolphin Ishiiruka Mod
  • OpenBOR = OpenBOR
  • PC Games = PCLauncher
  • Pinball FX2 = PCLauncher
  • PlayStation  = ePSXe, PCSX-R, Psxfin,RetroArch
  • PlayStation Portable = PPSSPP
  • PlayStation Portable Minis = PPSSPP
  • Scumm = ScummVM
  • SEGA 32X = Fusion, RetroArch
  • SEGA CD = Fusion, RetroArch
  • SEGA Game Gear = Fusion, RetroArch
  • SEGA Master System  = Fusion, RetroArch
  • SEGA Mega Drive = Fusion, RetroArch
  • SEGA Model 2 = Sega Model 2 Emulator
  • SEGA Model 3 = SuperModel
  • SEGA SG-1000 = Fusion
  • SEGA Triforce = Dolphin
  • Sonic System = Verschiedene
  • Spotify (Später durch eine ordentliche Jukebox ersetzen / ergänzen)
  • Steam incl. Steam Big Picture Mode = Steam
  • Streets of Rage - Remake = SOFR
  • Super Nintendo Entertainment System = Snes9x
  • Taito Type X = TTX
Link to comment
Share on other sites

  • Answers 87
  • Created
  • Last Reply

Recommended Posts

Klingt schon mehr als fortgeschritten bei Dir. Freut mich sehr.

Ich habe in den nächsten Tagen wieder vor mich um die Umsetzung von Hyperspin mitsamt PC Games zu kümmern.

Jetzt mal zu deinem Setup:

Fernbedienung ist eine grandiose Sache. Habe ich auch in meinem drin.

Lightgun Games sollen tatsächlich am besten mit Aimtrack funktionieren. Bin da selbst noch skeptisch. Habe auch schon Videos mit WiiMote Umsetzung gesehen. Sogar mit zwei WiiMotes.

Der WiiU Emulator reizt mich sehr. Habe den noch nicht ausprobiert. Auch wenn es derzeit recht betagt läuft ist dieser derzeit sehr intensiv in der Weiterentwicklung.

Dreamcast und Saturn sind fertig? Jeweils mit zwei Emulatoren oder hast du dich auf einen einzigen festgelegt?

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee dein komplettes Setup hier als Tutorial aufzuarbeiten. Wird bestimmt vielen weiterhelfen. Ich werde es aufjedenfall mit großem Interesse verfolgen :)

3DO habe ich die ISOs zwar schon hier aber noch nicht angerührt und noch nichtmal den Emulator dafür besorgt, das wird dann auch richtig interessant für mich.

 

Zu den Texturen: Für große Dateien bietet sich Mega.co.nz eigentlich ziemlich gut an, vorallem als Free-User.

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Lob, es hat schon was gedauert und fertig bin ich noch nicht, hab die Pfade vergessen und muss noch für die alten Texturen was bearbeiten und Screens erstellen. Vor allem hab ich die ganzen Einstellungen auch erstmal alle durchtesten und auch ständig die scheiß Screenshots ändern müssen :)

Ich plane meinen Beitrag hier als Tutorial auszubauen mit allen Emulatoren die ich bisher aufgesetzt habe und mit den besten Grafikeinstellungen sowie HD Texturen, wenn vorhanden. Den ersten Beitrag werde ich dann nochmal umbauen und auf das jeweilige Tutorial verlinken, somit ist dann direkt am Anfang eine Übersicht zu finden.

 

Ich müsste mal schauen wo ich die Texturen hosten würde, sind schon nicht gerade klein.

 

Ich hab jetzt auch noch mal an Neo Geo CD gesetzt, die Spiele habe ich bereits fertig und der Emulator NeoRaine startet schon mal alles, wunderbar :)
Als nächstes steht dann noch FourDo (4DO) für Panasonic 3DO auf meiner Liste, dann hab ich bald alle CD Emulatoren durch.

Link to comment
Share on other sites

Wow, also DAS nenn ich mal eine detailierte und nachvollziehbare Aufschlüsselung eines konfigurierten Systems in HS/RL. Mit so einem Monsterpost hätte ich nicht gerechnet. Hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht das alles zu dokumentieren, vorallem mit den ganzen Screenshots. Das sollte eigentlich schon fast in dem Tutorial Thread nochmal gepostet werden.

Ein dickes Danke dafür, ich muss mal schauen was ich davon in mein Setup übernehmen kann. Bin immer wieder bereit mir von anderen Leute was abzuschauen und mein eigenes Setup zu verbessern.

Kannst du deine ganzen HD Texturen irgendwo hochladen? Hab mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt aber mit deinem Post hat mich gerade die Lust gepackt das Thema mal anzugehen.
 

Link to comment
Share on other sites

Nintendo 64

Emulator - Project64 2.2.0.3.9999 (20160101)

 

Momentan der aktuellste Emulator von Project64 zum Zeitpunkt dieses Beitrags. Dieser startet alle normalen Spiele ohne Sonder Einstellungen. Für bestimmte Spiele mit HD Texturen oder spezieller Hardware, habe ich extra Kopien angelegt und so benannt das ich weiß wofür welcher Emulator ist.
Es sei dazu gesagt, dass mit den unten stehen Einstellungen nicht jeder Rechner zurecht kommen wird, vor allem Leistungsschwache werden an ihre Grenzen kommen. Versucht daher einfach die Einstellungen nach und nach runterzuschrauben bis es bei euch spielbar ist.

 

Project64 2.2.0.3 = Standard Spiele
Project64 2.2.0.3-Glide64 = Spiele mit alten HD Texturen
Project64 2.2.0.3-GlideN64 = Spiele mit neuen HD Texturen
Project64 2.2.0.3-PKM = Pokemon Stadium mit Transferpak
Project64 2.2.0.3-PKM2 = Pokemon Stadium 2 mit Transferpak

 

Einstellungen - Project64 2.2.0.3

 

Plugins:

 

Project64%20-%20Plugins.png

 
 

Grafikeinstellungen mit GlideN64:

 

Project64%20-%20Video%20Plugin1.png
 
• Aspect Stretch passt das Bild an euren Monitor an, egal welche Auflösung.
• Anti-Aliasing und Anisotropic filtering sollte eure Hardware entsprechend angepasst werden, einfach schauen wo Probleme macht und dann eine runterschrauben. Sollte es gar nicht funktionieren, enfach auf 0X setzen.
 
Project64%20-%20Video%20Plugin2.png
Project64%20-%20Video%20Plugin3.png
 

• Auch bei "Filter" und "Enhancement" muss getestet werden was die Hardware aushält.

 

Project64%20-%20Video%20Plugin4.png

 

Audio:
bleibt alles auf Standard bleiben.

 

Steuerung:

 

Die Steuerung ist ja bekanntlich Geschmackssache und nicht jeder hat die gleiche Hardware.
Ich bevorzuge hier Xpadder und benutze dafür 4x PS3 Controller, die mit dem SCP Driver installiert wurden. Dazu kommt noch das Logitech G25 Lenkrad, welches die gleiche Steuerung wie PS3 Controller 1 bekommen wird. Damit das funktioniert, muss Controller 1 die Tasten der Tastatur verwenden. Die anderen Controller verwenden bei mir Xinput. Parallel zu den PS3 Controllern, nutze ich noch 2x XBOX 360 Controller, welche die ersten beiden Slots kombinieren. D.h. für Spieler 1 und 2 stehen beide Controller zur Auswahl.

 

Rocketlauncher:

 

Im Rocketlauncher müssen mehrere Emulatoren hinzugefügt werden

 

Project64%20Ordner.png

 

 

Rocketlauncher.png

 

Xpadder:

 

• Der erste Controller bekommt wie oben erwähnt die Tastatursteuerung und ist somit anpassbar für meine anderen Controller und Lenkrad.

 

N-Rage%20Input%20V2%20-%20Configuration1
 
• Ab dem 2. Controller wird einfach der Xinput der Controller genommen und sieht dann folgendermaßen aus
 
N-Rage%20Input%20V2%20-%20Configuration2
 
Dementsprechend muss Xpadder so aussehen

 

Xpadder%20P1.png
 
• ab dem 2. Controller bleibt alles blank, damit Xinput funktionieren kann.

 

Xpadder%20P2.png
 
• So sieht es dann im Rocketlauncher aus, achtet darauf das immer der richtige Controller für das richtige Profil ausgewählt wurde
 
Rocketlauncher2.png

 

Einstellungen - Project64 2.2.0.3-GlideN64 für neue HD Texturen mit .htc Endung

 

Die Texturen kommen als .htc Dateien in den Ordner

Plugin>GFX>Cache

 

Sind es mehrere einzelne Dateien und davon keine .htc, dann kommen diese in den Ordner

Plugin>GFX>hires_texture

 

Grafikeinstellungen mit GlideN64 für HD Texturen:

 

Für die HD Texturen muss eine kleine Änderung im GlideN64 Plugin gemacht werden

 

• Use texture pack

• Use alpha channel fully

 

Project64%20-%20Video%20Plugin5.png

 

Einstellungen - Project64 2.2.0.3-Glide64 für alte HD Texturen mit .dat Endung

 

Hier muss das Plugin und wieder ein paar Einstellungen verändert werden.

 

Die Texturen kommen als .dat Dateien in den Ordner

Plugin>GFX>Cache

 

Sind es mehrere einzelne Dateien und davon keine .dat, dann kommen diese in den Ordner

Plugin>GFX>hires_texture

 

Einstellungen - Project64 2.2.0.3-PMNS und PKMNS2

 

• Extra Einstellung für HD und Transferpak Spiele z.B. Pokemon Stadium 1 und 2

• Diese werden mit den anderen Emulatoren in den extra Ordnern gestartet und nicht mit dem der Standardmäßig im Rocketlauncher eingetragen ist

 

Rocketlauncher3.png

 

• Pokemon Stadium 1 und 2 haben bei mir wieder extra einen Ordner bekommen, damit nicht immer wieder alles manuell umgestellt werden muss.

• Dazu müssen folgende Controller Einstellungen gemacht werden für Controller 1-3

 

Project64%20-%20Video%20Plugin6.png
Project64%20-%20Video%20Plugin7.png
Project64%20-%20Video%20Plugin8.png

 

 

Ingame Screenshots mit HD Texturen:

GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_000.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_001.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_002.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_003.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_005.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_006.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_007.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_008.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_009.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_010.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_011.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_012.png
GLideN64_THE_LEGEND_OF_ZELDA_013.png
Link to comment
Share on other sites

Reicast gibt es für Android und läuft dort gar nicht mal so schlecht, als auf jeden Fall nochmal eine alternative zu den anderen.

PC Spiele sind halt ein Brocken, vor allem wenn man sie installieren muss, zumindest was Zeit angeht. Du hättest dich für ein anderes System erstmal entscheiden sollen, welches schneller geht, damit du wieder ein Erfolgserlebnis und wieder Bock bekommst weiter zu machen =]

Mein GC for Wii U and PC Adaper ist heute angekommen, jetzt kann ich Dolphin komplett fertig konfigurieren wuhuu.

 

wie kannst Du im RL die PBP Dateien festlegen? Bei mir will er das Format nicht erkennen.

 Für die jenigen die es nicht wissen, steht das unter Global > Emulators > PPSSPP > Edit selected Emulator - unter Rom Extensions, einfach PBP einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Ja mittlerweile hab ich schon einiges hier aufgebaut, demnächst wird mir aber auch Zeitlich deutlich weniger zur Verfügung stehen, aber das ganz grobe und meist wichtige hab ich ja dann schon hinter mir. Fehlt halt überwiegend der Feinschliff, den ich jetzt nach und nach mit jedem Emulator machen werde.

 

Die Fernbedienung war ne super Idee, wusste nie wirklich was ich damit anfangen sollte und nun kann ich alle Dinge damit einfach ansteuern, die mit dem Controller zuviel waren. Das verwirft zwar meine ganzen Einstellungen bisher aber macht alles andere deutlich leichter :)

 

Wir sollten uns mal zusammensetzen wegen den Wiimotes, du hast ja auch die Dolphinbar, das muss ja irgendwie funktionieren. Ich würde auf die Aimtraks verzichten, wenn die Motes klappen.

Dreamcast hab ich erstmal nur NullDC eingestellt, Demul nur ganz ganz grob, startet Spiele und hat die Steuerung schon. Beim Saturn habe ich SSF und die neueste Yabause Version schon eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Ein wenig Faul geworden die letzte Zeit, aber es tut sich noch was.

 

Hatte irgendwie geistigen Hirnfurz und wollte irgendwas mit der PS3 BD Remote Fernbedienung anstellen... jetzt ist daraus eine universal Fernbedienung geworden, die die Tasten auf der Tastatur drücken kann. Perfekt für Kodi TV und sonstige Emulator Sondertasten (Save / Load State, HyperPause Bedienung und überhaupt bedienen in jeglichen Menüs). Endlich erfüllt sie mal ihren Zweck :'D

 

Wii U Emulator hab ich nun mal angetestet und endlich mal Spiele zum laufen gebracht, bin begeistertet das der schon funktioniert (natürlich kann man nichts spielen)

Ich zerbreche mir momentan den Kopf an den Lightgun Games für PS1 / PS2, mit den Wiimotes bekomme ich es nicht hin, hat das schon jemand geschafft?
Vielleicht wären diese Aimtracks wohl angebrachter. Für die Wii hab ich mir jedenfalls erstmal so einen Pistolenaufsatz gegönnt um dort die ganzen Shooter schon einmal zocken zu können. Und um abschließend mit dem Dolphin Emulator fertig zu werden, hab ich mir auch noch den Gamecube Controller Adapter for Wii U zugelegt, GC spielt sich einfach am besten mit den Original Controllern :P
Langsam werd ich bei Dolphin dann noch die HD Texturen einfügen und sollte dann erstmal fertig sein.

Mit Sega Dreamcast und Saturn bin ich dann nun auch endlich fertig geworden, was die Spiele betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Ahh ich verstehe, ich dachte du wolltest ein bestimmtes Setup in HyperSpin selbst sehen, passiert dann erst in paar Jährchen :)

Ich hab dich mal in die Freundesliste hinzugefügt, Kellogs. Meld dich mal bei mir, wenn du Zeit hast.

Und weiter geht es diesmal mit SEGA Saturn und ScummVM. Spiele sind soweit nun Komplett und beide Emulatoren können alles abspielen. Steuerung fehlt noch und wird wohl die Tage gemacht.

Für Nintendo Wii hab ich mich dann nun doch für das WBFS Format entschieden, platzsparender, benennt die Spiele genauso um wie ich es will und passt auch die deutschen Titelnamen im DVD Header an, was will man mehr. Playstation hab ich soweit dann nun auch ins PBP Format gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Hi CroCop

 

 

Du hast immer noch nicht geschrieben, welches Setup du sehen willst :P

 

Im Grunde hast du das ja schon beantwortet: Ich dachte da an ein Foto vom Cab selber. Hier geistern ja ne Menge cooler Cab in der Gegend rum, wollte halt mal sehen, wie du das gelöst hast.

 

Bis ich mich an ein Cab mache, will ich zumindest Softwaremäßig schon alles so gut wie fertig haben, also zumindest das alles Emulatoren starten und Spiele abspielen können. Das wäre dann ca 2-5 Jahre in meiner Planung :'D

 

Bei mir siehts genauso aus. Ich hab zwar mal ein Cab gebaut, mit einer Anleitung, wie man ein Arcade Cab baut, allerdings war der Plan zu klein ausgelegt. nur ca. 160 cm hoch das Teil. Aber egal. im Moment tut es das gut als Entwicklungshilfe, zumindest das Aussehen ist schon mal fast original :-)

 

Heute werd ich es mal verkabeln, für einen Spieler ist schon alles da und das Teil richtig in Betrieb nehmen. Außerdem bestelle ich mir die Tage noch einen Satz Sticks und Buttons, damit ich eine vier Spieler Konsole realisieren kann. DAnn wird das alles erst mal in dem Dev-Cab verbaut und im Sommer, wenn ich wieder draußen werkeln kann, bau ich dann das CAB.

 

Die 2-5 Jahre halte ich für realistisch. Mein Pin hat ja auch schon fast 4 Jahre verschlungen, bis er so weit war. Allerdings hab ich jetzt einen Vorteil: Ich weiß schon wor die Fallstricke sind, wenn man so ein Cab selber bauen will. Ich denke also, dass ich diesmal um viel schneller sein werde und 2016 das Jahr des Arcade Cabs sein wird :-)

 

Austausch gerne, ich bin immer bereit, Tipps zu geben, oder offen für Anregungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich bei PSX jetzt für das PBP Format entschieden, es wird zwar einige GB dadurch mehr, aber wiederrum der Vorteil nicht entpacken und warten zu müssen. #-B ist schon umgewandelt und ca 30 Spiele davon angetestet, alle liefen mit ePSXe, PCSX-R und RetroArch.

Mit welchem programm wandelst du die Dateien um?

Link to comment
Share on other sites

Bis ich mich an ein Cab mache, will ich zumindest Softwaremäßig schon alles so gut wie fertig haben, also zumindest das alles Emulatoren starten und Spiele abspielen können. Das wäre dann ca 2-5 Jahre in meiner Planung :'D
Deinen Beitrag habe ich gesehen, gefällt mir gut soweit. Wir können uns ja gerne austauschen, ein paar von uns machen das ja schon.

 

Du hast immer noch nicht geschrieben, welches Setup du sehen willst :P

 

Ich hab mich bei PSX jetzt für das PBP Format entschieden, es wird zwar einige GB dadurch mehr, aber wiederrum der Vorteil nicht entpacken und warten zu müssen. #-B ist schon umgewandelt und ca 30 Spiele davon angetestet, alle liefen mit ePSXe, PCSX-R und RetroArch.

Link to comment
Share on other sites

Coole Sache CroCop,

 

bin ja erst ganz frisch dabei, aber ich denke, das es bei mir auch so ne never ending Story werden wird. Den Jäger und Sammler, den kenn ich von mir. Beim VPin hat es angefangen und wird vermutlichhier beim Arcade nicht enden :-)

Kannst ja mal auf meinen Beitrag http://www.hyperspin-fe.com/topic/13260-hallo-zusammen/

schauen, das sind bisher meine Projekte gewesen. Arcade wird definitiv das nächste Jahr füllen, ich hab da schon ein paar Ideen für das Cab, die ich schnellstens umsetzten will :-)

Link to comment
Share on other sites

Yeah... Das ist ein Mega großes Projekt. Wie lange bist du schon da dran?

Welche cd Formate nutzt du bei den einzelnen emulatoren (wbsf, iso, img usw.?)

Bei Dolphin habe ich mich für das gcm Format entschieden, sowohl GameCube als auch bei der Wii. Da war ich wohl ein wenig zu gemütlich, weil es Dolphin von sich aus schon anbietet die umzuwandeln.

Möglich dass ich diese aber noch ins WBFS Format bringe, auch wenn es da nur ein paar MB unterschied sind, dafür dann aber auf einer normalen Wii / WiiU noch benutzbar

Playstation 2 wird wohl ins gzip Format gebracht, auch wenn es hier deutlich Unterschiede zu 7zip zeigt und mehrere 100MB an Platz dadurch verliert. Dafür dann aber keine Wartezeit mehr beim Laden.

Playstation ist noch komplett in bin+cue und eingepackt mit 7z, hier wollte ich auch demnächst testen in wie weit ich PBP Dateien daraus machen kann. ePSXe, RetroArch und PCSX-R unterstützen das eigentlich Playstation Portable Format PBP und die Spiele die auf den 3 Emulatoren nicht laufen, bekommen dann ein anderes Format.

Playstation Portable ist komplett in CSO umgewandelt.

Die restlichen CD Systeme habe ich noch nicht soweit angefasst um mir Gedanken darüber zu machen.

Vor drei Jahren habe ich mal angefangen, das war noch alles ohne Platinum und Geld ausgegeben zu haben. Dann kam ein Festplattencrash anfang des Jahres und nun sitze ich ca 8-9 Monate daran. Die letzten 3 Monate davon sehr intensiv.

Beeindruckende Hardware und echt viele Spiele. Hast du die schon alle durch ?8-)

Mach doch mal ein Foto vom Setup, das wär interessant.

Danke, die hälfte ist durch :P :P ich bin Sammler, mir ist klar das ich das alles niemals Spielen werde. Aber die Topspiele jedes System wird mein Ziel sein.

Die Hardware ist mein Hauptrechner, ob die es auch für den späteren Automaten sein wird, kann gut möglich sein, obwohl eigentlich schon ein anderer Rechner dafür geplant war.

Welches Setup genau willst du sehen?

Hier mal ein Bild woran ich aktuell herumbastel bei Project64 und HD Texturen

3550d6-1449236627.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...