Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[Rocketlauncher] HyperPause will nicht wie es soll..


BruderRuffy

Question

Guten Tag,

 

habe mir Gestern gedacht nun hast ja schon viel ausprobiert und nun kannst dich ja mal an HyperPause ran wagen.. Naja und schon sind auch die ersten Probleme da.

 

HyperPause läuft soweit ganz Gut finde ich Super was man damit alles machen kann.

 

Nun ist es so das wenn ich beim Playstation und Nintendo 64 Emulator die Pause Aktiviere startet sie soweit aber wenn ich es wieder Schließe werden die Emulatoren nicht mehr richtig angezeigt. der N64 Emulator (Project64 2.1) ist dann nur noch im Fenster Modus und das Bild bleibt schwarz (der Ton Läuft) und beim Playstation (ePSXe) ist das so das nach dem ich Pause beende wird das bild nur noch zu hälfte angezeigt und nicht mehr im Vollbild Modus. Beim Sega Mega Drive (Fusion361) Emulator bleibt das Bild zwar im Vollbild Modus aber auch Schwarz (Ton geht). 

 

Keine Ahnung was ich da einstellen soll oder wie ich das hinbekomme das dieses Problem nicht mehr auftritt.. das Passiert halt immer wenn ich HyperPause wieder deaktivieren will.. habe schon die Auflösungen geändert und und und.. 

 

wäre Super wenn jemand ein Tipp hätte...

post-39791-0-26054700-1441539931_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...