Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[Frage] Auf der suche nach meiner Kindheit (Konsole)


Nimrod

Question

Seit langer zeit bin ich auf der Suche nach einer alten Konsole die ich im zarten alter von 5-6 Jahren bekommen habe ( anfang 80er).

Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen oder Hersteller dieser meiner ersten Konsole erinnern, vielleicht könnt Ihr mir hiebei helfen.

 

Das Gerät hatte eine Folientastatur und benutze (wie alle damals) Module zum Spielen.

Von der Größe her würde ich sagen wie ein Atari/ST

An viel mehr kann ich mich nicht erinnern, nur noch das der Kasten Grau war und es das Spiel Froger für das System gab.

 

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...