Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[System] Nintendo Satellaview - Thread


ChrisKant

Question

Hi Leute,

Ich versuche irgendwie das nicht populäre Online Add On des Super Nintendos aus Japan "Satellaview" in Hyperspin zu bekommen.

Der Emulator Snes9x soll das wuppen können. So weit bin ich noch nicht mal. Als erstes will ich versuchen 100% der Roms zu bekommen und ebenso eine aktuelle Database für dieses Gerät. Ihr habt mich in den letzten Tagen sehr verwirrt bezüglich einiger aktueller Database Themen. Hyperbase scheint momentan also nicht die Anlaufstelle zu sein. Schade schade.

Eine Database habe ich. In dieser beginnen sämtliche Games mit BS. Jetzt habe ich auch einen Haufen an Roms doch da habe ich kaum BS Roms. Folglich kann ich im Rocketlauncher keine Database nicht zu 100% auditieren lassen. Mehrere Quellen von Roms halfen mir leider auch nicht weiter.

Darüber hinaus, wisst ihr ob wenigstens auf dem FTP aktuelle Media Dateien für alle Games vorliegen?

Ein Theme für das System als auch ein Default Theme habe ich bereits [emoji4]

Hat jemand von euch überhaupt das System auch eingebunden?

Gruß

Ich

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Hi Chris. Ich habs nicht eingebunden, allerdings größtenteils weil ich nicht weiß, ob es sich lohnt :-)   Ist halt auch viel japanisch und das meiste gibts ja schon.

BS steht für broadcasting satellite .

Hier sind alle Spiele dafür, da lässt sich eine xml auch sehr schnell selbst erstellen (aus Wikipedia):

  • BS F-Zero 2 - Grand Prix (Nintendo)
  • BS Zeruda/Zelda no Densetsu (BSゼルダの伝説) (Nintendo)
  • BS Zeruda/Zelda no Densetsu: Inishie no Sekiban (BSゼルダの伝説 古代の石盤) (Nintendo)
  • BS Super Mario Bros. 3 (Nintendo)
  • BS Super Mario Bros USA (Nintendo)
  • Wrecking Crew '98 (Nintendo)
  • Excite Bike (Nintendo)
  • BS Dr. Mario (Nintendo)
  • BS Cu on Pa
  • BS Golf Out
  • BS Marvelous
  • BS Chrono Trigger Character Library (Square)
  • BS Chrono Trigger Jet Bike Special (Square)
  • BS Let's Pachinko
  • BS Shubimano
  • BS Special Tee Shot (Nintendo)
  • BS Sutte Hakkun (Nintendo)
  • BS Dragon Quest (Enix)
  • BS Famicom Wars
  • BS Panel de Pon – Event Version (Nintendo)
  • BS Panel de Pon – Event Version 2 (Nintendo)
  • BS Panel de Pon – Event ’98 (Nintendo)
  • BS Yoshi no Panepon (Nintendo)
  • Treasure Conflict (Square)
  • Radical Dreamers (Square)
  • Dynamai Racer (Square)
  • Tatoeba K-kun no Tabouna ichinichi (Square)
Link to comment
Share on other sites

Danke. Schwierig wird es nur mit den Roms welche nur japanisches Wortgeflecht besitzen. Das sind insgesamt - meine ich - über 200 Games bzw teile gewesen und ich kam nur auf einen Bruchteil davon. Also weit entfernt vom 100% Status. Da dieses System nur ungefähr 20-40mb auf der Festplatte nimmt sehe ich hier noch kein Problem mit [emoji6] dem einbinden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...