Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

[System] PlayStation 1 - Thread


ChrisKant

Question

Hey,

 

bin ein wenig am rum probieren und schauen, welcher Emulator denn am sinnvollsten wäre. Einige schwören auf Retroarch andere auf ePSXe. Was nutzt ihr denn so? Ich habe auch gerade gesehen, dass es eine neue Version von ePSXe (v.2.0.2-1) gibt. Habe noch keine Erfahrung mit der überhaupt einer 2.er Version machen können.

 

Hat jemand von euch alle Spiele oder seid ihr bei der PSOne auf eine Best-of Variante aus?

 

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Hi, also ich bevorzuge Xebra  aber ePSXe soll auch ganz gut sein. Xebra hat wenig grafik settings in vergleich zu ePSXe aber dafür eine höherer compability list. Die neue Version von ePSXe habe ich aber noch nicht getestet.

Die offizielle XML (USA, Europe und Japan Translated) hat 1807 Spiele, aber ich habe in meine Database 2063 Spiele, weil ich einige Spanische (ich bin Spanier ;) und/oder Deutsche habe. Die 2063 Spiele sind 7z und 549GB gross.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Wow

Ich schaue mir immer wieder das Thema deutsche Database und deutsche artworks an.

Werde aber wohl wegen der vielen "schrottspiele" auf eine abgespeckte Variante setzen.

Hat jemand von euch eine recht große spielesammlung als PBP Und eine ungefähre große der gesamten Dateien zusammen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...