Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

[Rocketlauncher] Game verlassen.


Duplikator

Question

Hallo ich nutze den Hyperspin schon ne weile. Es ist sehr gut finde ich. Eine Sache stört mich aber und zwar: wenn man aus dem Spiel raus will muss man den ESC drücken was einwenig umstädig ist. Meine Frage kann man die Tastenbelegung umändern? Will die rausgehtaste auf den Joystik verlegen. Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

hi...

 

die tastensteuerung kann man jederzeit ändern.

 

zum einen hast du die Möglichkeit im Emulator selbst den Exit Button zu bestimmen (muss ja nicht immer ESC sein), und dann noch über einen Keymapper (z.B. Xpadder) lässt es sich auch umstellen. Hängt vom Emulator, Spiel (Falls es ein PC Spiel ist) und den Einstellungen ab.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für schneles antworten. Wegen meiner Frage: ich starte alles ja über Hyperspin also drücke start und es wird ein Spiel geladen. Wenn ich das aber nicht mehr spielen will drücke ich ESC auf der Tastatur was aber einwenig umstandig ist. Deswegen wollte ich wissena ob es ne möglichkeit gibt das irgentwo im Hyperspin zu ändern, weil nicht alle Emulators haben solche Optionen also um Tastenbelegung für exit zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für schneles antworten. Wegen meiner Frage: ich starte alles ja über Hyperspin also drücke start und es wird ein Spiel geladen. Wenn ich das aber nicht mehr spielen will drücke ich ESC auf der Tastatur was aber einwenig umstandig ist. Deswegen wollte ich wissena ob es ne möglichkeit gibt das irgentwo im Hyperspin zu ändern, weil nicht alle Emulators haben solche Optionen also um Tastenbelegung für exit zu ändern.

 

 

nutzt du zu deinem hyperspin auch noch Rocketlauncher und einen KeyMapper wie JoyToKey oder Xpadder?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...