Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

[Hyperspin] Emu startet im Hintergrund


byhias

Question

Hi Leute,

 

hat jemand eine Idee warum Mameuifx64 ab und an im Hintergrund startet und man es mit Alt - TAB nach vorne holen muss.

In einem CAB eher hinderlich, da ich es ohne Tastatur betreiben möchte.  :bad:

 

VG

Hias

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Das passiert nur bei mameuifx64 bzw. mameui64, bei anderen emus habe ich das Verhalten nicht. Da ich aber nur mame verwende sehr ärgerlich. Ich denke es hängs mit der Verwendung von joytokey zusammen. Kann mir zwar kein klareres Fehlerbild machen da es ja nur sporadisch Auftritt, aber ein anderes Programm oder Addon startete ja nicht zusammen mit außer eben joytokey. Hab im Internet schon mal nach "Hilfsmitteln" gesucht allerdings kein passendes Tool gefunden. Es fehlt einfach der Menüpunkt bei den mame emus "Allways on top " :-) .. Das Problem hab ich noch nicht mal alleine, im englischen Teil findet sich auch das selbe Fehlerbild, allerdings sind auch hier keine passenden Lösungen zu finden :-(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...