Jump to content
Download Section Back Up, Navigate the Right Hand Menu to find files, ignore the 0s
  • 0

[HyperSpin] Anfängerfragen


DarkRiverCoke

Question

Hi,

ich hoffe hier sind noch ein paar deutsche Nutzer aktiv.

Durch den englischen Youtuber bin ich auf Hyperspin gestoßen - sieht alles nicht ganz so leicht aus,

aber ich würde dass ganze so gerne hinbekommen.

Benötige ich dazu tatsächlich ein Account von EmuMovies um überhaupt an die Videos zu kommen?

Und dazu noch Hypersync oder ist das optional?

Da wäre das ganze ja garnicht mal so billig oder irre ich mich?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Hey und willkommen im Forum.

Wie auch du, hab ich damals ohne Platinum angefangen und ich saß fast 2 Jahre dran alles runterzuladen und kam trotzdem nicht an alles ran was ich wollte. 

Dies gilt sowohl für die ganzen Media Sachen hier auf Hyperspin als auch für die ganzen Videos von Emumovies. Irgendwann ist meine Festplatte verreckt, natürlich kein Backup gehabt. Dann hab ich mir Platinum geholt und war in 2 Wochen weiter als in den 2 Jahren.

Abgesehen davon gibt es eine höhere Auflösung wenn du Platinum bei Emumovies hast. Du kannst natürlich auch alles ohne erreichen, aber von der Zeit her ist es einfach deutlich länger und lästiger.

Hypersync erleichtert dir nochmal um einiges das leben, vielleicht schaust du dir mal ein Youtube Videos dazu an.

Link to comment
Share on other sites

Man muß aber fairer weise dazu sagen daß man, auch wenn man Platinum account hat, nicht alles bekommen wird.

Bei mir sind unsummen von nicht vorhandenen Videos vorhanden. Bei vielen davon lags an der Bezeichnung der Roms.

Aber auch die Suche danach ergab wenig zusätzlich. Es bleibt also nie aus Videos oder Images selbst zu machen.

Oft kann Dir aber auch diese Seite dabei helfen . Gerade bei den Schildern für dein HS - Rad.

Ich mach mir die Arbeit meistens selbst. Denn bis ich die hier vorhanden gefunden hab und umgebaut habe , hab ich mir schon selbst eins erstellt.

Ich hab nen lebenslangen account genommen so viel ich noch weis.

Wenn ich alles in allem Berechne was ich bisher für Emulatoren, Keys und Acounts bezahlt habe, dann liegt das in etwa bei 120.- €.

Da sind aber auch Spenden für Emulatoren entwickler oder Accounts für legale Rom datenbanken dabei.

 

Ich finde das noch relativ billig. Außerdem hab ich das nicht alles auf einmal gezahlt sondern im laufe der Zeit nach guter überlegung.

Einmalige zahlung halt.

 

Aber eine Großteil habe ich selbst umgebaut nachdem es herunter geladen habe.

Ich hab eine Abteilung PC-Games die nur Aktuellere Spiele beinhaltet. So um die 260 Stück. Da hab ich dann einfach die Trailer davon von Youtube gezogen.

Denn Irgendwo muß man auch Zeit sparen. Die Schilder baue ich dazu selbst.

Muß dazu sagen: Theme's installiere ich Grundsätzlich nicht. Dafür gibt es einfach viel zu wenige die vorhanden oder es wert wären.

Link to comment
Share on other sites

Fange doch vielleicht mit nur ein paar Systemen, die jeweils ein paar Roms haben, an. Die Ressourcen wirst du auch ohne Premium Account relativ schnell beisammen haben. Das ist zumindest meine Empfehlung. So kriegst du ein Verständnis über die Hyperspin Architektur und kannst im Anschluss wahrscheinlich wesentlich besser entscheiden, ob es dir das Geld wert ist.

 

Ein Hinweis noch. Es gibt diverse "Anbieter", die fertige HDD's mit Hyperspin+Roms verkaufen. Lass auf jeden Fall die Finger davon. Der Verkauf solcher Festplatten ist nicht nur illegal, die Hyperspin Installationen sind darüber hinaus, den "Erfahrungsberichten" nach, die man hier manchmal liest, auch totaler mist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...