Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Commodore Amiga XML passt mit keinem ROM Set zusammen


BioHazZzard

Question

Hallo,

 

eine kurze Frage bezüglich eures Amiga Systems. Ich habe verschiedene ROM Sets geladen, egal welches ich nehme es ist nicht möglich dieses mit der XML abzugleichen und die ROMs zu matchen bzw. umzubennen.

Ich habe Rom Sets mit 10.000 spielen und ich finde anhand des abgleichs mit dem rom renamer nur 3-4 spiele von knapp 2000 die in der XML stehen... Ich habe keine Lust 2000 Spiele manuell umzubennen. Wie habt ihr das gelöst bzw. welches Rom Set verwendet?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...