Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

[Rocketlauncher] ROM audit bei zb PC Launcher games


BioHazZzard

Question

Hallo Freunde,

 

ich habe das Problem, das ich nicht lösen kann, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

 

Wenn ich bei System wie zb. Examu eX-Board oder allem anderen was mit PC Launcher läuft, ein Spiel manuell zuordne wird es mir beim audit nicht angezeigt als vorhanden.

 

Wenn ich also 10 Spiele in der XML habe, wird mir immer 0/10 angezeigt obwohl die Spiele zugeordnet sind.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Ich habe jetzt herausgefunden wie das mit dem audit klappt, man erstellt einen Ordner für die Roms zb. PopCap bei diesem ordner wird dann für jedes Spiel ein Ordner erstellt in dem das Rom liegt, den jeweiligen Ordner bennen wie es in der XML steht zb. "AstroPop Deluxe", in dem Ordner ist eine exe die das Spiel startet "AstroPop.exe" die Datei einfach in "AstroPop Deluxe.exe" (genau wie in der XML) umbennen und dann wird es auch direkt in den audit gezählt. Vielleicht hilft es ja jemanden weiter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...