Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

[Hyperlaunch] Hyperlaunch HQ lässt Systemsettings leer während HyperHQ die Settings abspeichert ...


HerrVorragend1975

Question

Hallo, Community !

Habe folgendes Problem: Setzte die "ATARI 2600" - Emulation auf, indem ich "MESS" als Emulator festlegte.

So weit, so gut - Habe über HyperHQ alles eingegeben - Pfade usw. - was er auch in den Settings abspeichert !

Jetzt habe ich festgelegt, dass er das Ganze über "HyperLaunch" abfeuert; habe auch ALLE Daten eingegeben ...

Doch beim Start von "HyperSpin" kommt nach Auswahl des ROMs die Fehlermeldung, dass "HyperLaunch HQ" den "Default - Emulator..." nicht festgelegt hat ...

Ein Blick in den "ATARI 2600" - Ordner zeigt mir an, dass er rein GARNICHTS abgespeichert hätte; dort steht noch ein BeispielPfad zum Emulator ...

Gleichzeitig steht im "HyperHQ" - Settingsfile alles richtig ...

Was kann ich tun, damit die Settings von "HyperLaunchHQ" korrekt gespeichert UND gelesen werden ( habe auch HyperLaunch umgestellt ) ???!!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

Euer "HerrVorragend1975"

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...