Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

[Tools] Daemon Tools


Tha_Warrior

Question

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem.

 

Wenn ich ein Spiel auswähle zb. PS1 Dann kann Daemon Tools das nicht ausführen.

Ich habe 2 Versionen ausprobiert und es dürfte sich um das selbe Problem handeln.

 

DT Lite 4.30.4.0027 & SPDT 1.85

 

Starte Spiel in Hyperspin -> Daemon Tools (DT):"Synthaxfehler beim Argument get_Letter" ->

und anschliessend "Synthaxfehler beim Argument Mount"

PSX sagt darauf : Ungültige Cd obwohl das Image über den Emulator gestartet funktioniert.

Beim Beenden kommt wieder eine Daemon Tools Meldung :"Synthaxfehler beim Argument unmount"

 

Ich hab dann Upgedatet auf 5.0.1 & SPTD 1.87

 

Starte Spiel in Hyperspin -> Daemont Tools:"Unbekanntes Argument in Kommandozeile"

PSX sagt wieder:Ungültige CD"

und beim beenden kommt "Syntaxfehler Argument Unmount"

 

Hier berwende ich Win 7 64Bit.

Auf meinem 2t Rechner mit Win 7 32Bit funktioniert es.Aber ich weiss nicht wieso.

Habe auch nach der Installation von Daemon Tools nochmals den Third Party Pfad in Hyperlaunch HQ neu eingegeben.

 

Ich hebe gesehen das es eine Anleitung für Daemon Tools gibt die noch nicht fertig ist aber die hat mir nicht geholfen.

 

Man kann bei den neuen DT Lite nichtmehr Manuell ein DT Laufwerk od. ein SPTD Laufwerk hinzufügen -> Was auch immer der Unterschied ist?!

Man kann nurmehr Das image auswählen und bei mir wird immer ein DT Laufwerk hinzugefügt.

 

Da ich meinen 2t Rechner mit Win 7 32Bit (Wo ich mein Hyperspin aufgesetzt habe) jetzt so zugemüllt habe das ich ihm neu Aufsetzten will ,wäre ich echt sehr an einer Lösung des Problems interessiert da ich dann dort sicher das selbe Problem haben werde.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Ich schau am Wochenende (wenn ich wieder zu Hause bin) mal in meinem System nach. Habe zwar Win 8.1 64Bit laufen, aber daran sollte es nicht scheitern.

 

Habe häufig gelesen, dass DT Lite 5.x Probleme mit Hyperlaunch / HyperSpin machen soll - weiß allerdings auch nicht, ob das Problem bereits behoben wurde.

 

In meinem Setup nutze ich eine 4.x Version.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...