Jump to content
Unfortunately we had to take download section back offline temporarily. We should have it working normally soon.
  • 0

Hyper Sync no new media Fehler


larsowl

Question

Hallo,

hab das Problem das HyperSync keine box art, themes, cart art oder Wheels runterlädt.

Wenn ich die Schieber auf an setze, dann set drücke und auf Close gehe, ist der Schieber wieder auf aus.

Beim runterladen steht dann da, "no new media".

Kenn jemand das Problem oder hat jemand einen Tip wie ich den Fehler beheben kann?

 

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

Hi,

 

Schieber auf an?

 

Es gibt unter der Liste der der Spielesysteme ein "Sync System" Schieber, dieser muss aktiviert werden. Zudem muss bei den ganzen Bereichen überall immer aktiviert bzw. konfiguriert werden ob ein Synchronisieren stattfinden soll oder nicht. Erst wenn du die Sachen überall aktiviert hast, kannst Du mittels normaler Synchronisieren das durchführen.

 

Für einige Systeme gibt es aber auch noch nciht so viele Medien, weshalb da vielleicht no new media angezeigt wird. Ebenso kann es an deinen Databases liegen - sind das die offiziellen von dieser Seite? Andernfalls kann er keine saubere Zuordnung machen und findet entsprechend nichts.

 

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Danke für die schnelle Antwort.

Der Emulator ist Mame.

Die Database ist offizelle von der Seite. Die Spiele werden auch unter game Settings angezeigt. Die Schieberegler stelle ich immer auf an. Er ändert sich nachdem ich close gedrückt habe und wieder auf Media configuration gehe. Ist dass normal das der Schieber sich danach automatisch auf aus stellt ?

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig, dass ich die Databases von Hyperspin benutzen muss um mit Hypersync Media-Files downzuloaden ?

Wie mache ich das mit Mediafiles die nicht in Hyperspin Databases stehen. Manuell selber ?

 

Wofür braucht man noch einen Emumovies Account wenn man Hypersync benutzt (Platinum Account vor raus gesetzt natürlich) ?

 

MfG.

Link to comment
Share on other sites

hey...

 

du brauchst eine offizielle Database von Hyperspin (die du hier in dem Bereich Hyperlist bekommst). weil sämtliche Grafiken und Files basieren namentlich auf eben jene List. Und nur bei exakter Namenübereinstimmung wird die Datei auch runtergeladen. Du kannst diese Database anpassen (also Spiele rausnehmen oder Spiele hinzufügen), für diese Games werden dann keine Files geladen.

 

EmuMovies brauchst Du lediglich, wenn Du über Hypersync die Movies zu den Systemen und Spielen laden möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt ist EmoMovies für die Videovorschauen zu jedem Spiel notwendig. Aber das ist noch nicht alles. Du findest bei EmuMovies noch einiges mehr an Artwork für Spiele, die nicht in den Standard Hyperspin Datenbanken stehen. Dafür hat EmuMovies auch ein eigenes DownloadTool (ähnlich HyperSync)

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke fürs Feedback.

 

Wenn ich also die Datenbanken von Hyperspin um Einträge erweitere werden keine Mediafiles zu diesen neuen Einträgen gefunden, aber ich kann dieser dann selber verknüpfen ?

 

Mit dem erstellen eigener Mediafiles muss ich mich auch noch mal auseinander setzen, habe da keinen Plan bisher.

 

Erstmal müssen die Emus laufen, dann hole ich mir auch eine Platinum Mitgliedschaft.

 

MfG.

Link to comment
Share on other sites

Mediafiles wie Wheels, Themes und Videos etc selber einzubinden ist ein Kinderspiel. Wheels findet man häufig durch googlen schon reichlich.

 

Eigene Themes erstellen ist schon ein nächster Schritt, aber dafür gibt es einen recht brauchbaren Editor (bin aber selber nicht so fit in der Sache).

 

Alles, was Du in die Databases selber einträgst oder änderst kann über HyperSync nicht gefunden werden, weil die auf exakte Bezeichnungen ausgelegt sind.

 

Viel erfolg dann erstmal

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...